Heute geben wir eine kleine Veränderung bekannt, die zugleich eine wunderbare Bereicherung ist:
Der Kurs wird ab sofort von unserer Motopädin Maren geleitet! 🌱
Was bedeutet das für euch?
Inhaltlich bleibt unser bewährtes Konzept erhalten: spielerische Entwicklungsförderung im 1. Lebensjahr mit viel Raum für Bewegung, Wahrnehmung und Austausch – abgestimmt auf die Altersgruppen 3–6 Monate und 7–9 Monate.
Durch Marens motopädischen Hintergrund fließen jetzt zusätzlich noch gezieltere Impulse aus der ganzheitlichen Entwicklungsbegleitung ein. Motopädie verbindet Bewegung, Wahrnehmung und emotionale Erfahrung auf besonders feine Weise – genau das, was Babys in dieser frühen Phase brauchen, um sich sicher, frei und mit Freude zu entfalten.
Auch wenn sich unser Kurs nicht an Kinder mit besonderem Förderbedarf richtet, macht dieser Schwerpunkt das Angebot noch hochwertiger und liebevoll fundierter – mit einem feinen Blick für jedes Kind und seine individuellen Bedürfnisse.
👥 Natürlich bleibt der Kurs auch weiterhin ein Ort des gemeinsamen Erlebens, des Austauschs unter Eltern und der Freude am Miteinander.
Wir müssen den Kurs von Dienstag auf Donnerstag verlegen. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns, wenn Ihr auch an dem neuen Termin weiter mit dabei seid! 💛
Die Anmeldemöglichkeiten findet Ihr unter: https://praxis-am-park.eu/?s=Baby+in+bewegung