B(r)eikost – Entspannt mit dem Essen starten

Dein Baby ist 4 oder 5 Monate alt und der Kinderarzt sagt Dir bei einer der U-Untersuchungen: „Ja, dann können Sie jetzt mit der Beikost starten“. Vielleicht wolltest Du 6 Monate voll stillen oder aber das Fläschchen geben und bist von der ganzen Flut an Beikostplänen im Internet erschlagen.

Was ist denn nun richtig? Brei oder Breifrei? Darf mein Baby alles essen? Was muss ich beachten? Vielleicht hast Du aber auch schon mit der Beikost angefangen und es funktioniert irgendwie gar nicht so, wie Du dir das gedacht hast.

Fakt ist, es kann manchmal ganz schön verwirrend und frustrierend sein, wenn man vor lauter Brei den Beikostweg nicht mehr sehen kann. 😉 Du darfst Dich entspannen, denn in zwei Stunden erkläre ich Euch alles, was Ihr für einen Entspannten Beikoststart benötigt und kläre Eure individuellen Fragen.

Ich freue mich, Euch bei einem entspannten Beikoststart begleiten zu dürfen.

Zur Onlineanmeldung geht es hier

 

Termin: Montag, 26.09.2022
Zeit: 15:15 Uhr - 17:15 Uhr
Dauer: 1 x 120 Min.
Kosten: 35,00 €
Kursleitung: Isabel Henseler
   
Termin: Montag, 21.11.2022 - 21.11.2022
Zeit: 15:15 Uhr - 17:15 Uhr
Dauer: 1 x 120 Min.
Kosten: 35,00 €
Kursleitung: Isabel Henseler
   
 
 
 Zur Onlineanmeldung geht es hier