Das Training mit "miha bodytec" beruht auf den Prinzipien des elektrischen Muskelstimmulationstraining (EMS-Training). Es ist ein zeitsparendes Ganzkörpertraining, bei dem über sanfte elektrische Impulse eine Muskelstimmulation stattfindet.

Ursprünglich für den Leistungssport entwickelt, wird "miha bodytec" inzwischen auch sehr erfolgreich in Therapien und Rehabilitation eingesetzt. Wohltuend und vorbeugend wirkt "miha bodytec" insbesondere bei Rückenschmerzen sowie bei schmerzhaften Muskelverspannungen. Lebensqualität im Sinne von Gesundheit gewinnt mit "miha bodytec" eine neue Bedeutung.

Stärkung auf allen Ebenen

Die Probleme des Alltags zu meistern, fällt leicht, wenn man sich körperlich und seelisch wohl und gesund fühlt. Unterstützung leistet hier "miha bodytec". EMS-Anwendungen haben auch therapeutische Wirkung, denn physische und psychische Aspekte liegen eng zusammen und bedingen sich häufig gegenseitig. Das sanfte Training mit "miha bodytec" verbessert die allgemeine Stimmungslage und die Leistungsfähigkeit - für mehr Vitalität und Lebensfreude im Alltag.

EMS_Internet_1       EMS_Internet_2

Schmerz lässt nach

Volkskrankheit Nr. 1 sind Rückenschmerzen, eine der ausschlaggebenden Ursachen hierfür sind muskuläre Dysbalancen - speziell in der Rumpfgegend. Diesem Volksleiden sagt "miha bodytec" durch Kräftigung der Rumpfmuskulatur den Kampf an, denn die elektrischen Impulse trainieren selbst die tiefliegenden Stabilisationsmuskeln, die mit herrkömmlichen Methoden nur schwer zu erreichen sind.

Rehabilitation

Nach Verletzungsphasen und Operationen bietet "miha bodytec" optimale Unterstützung beim Wiederaufbau von Muskeln. Einzelne Muskeln bzw. Muskelgruppen werden schonend und gezielt angesteuert. Alle Übungen können passiv im Liegen durchgeführt und nach jeweiligem Belieben bzw. verbesserter Leistungsfähigkeit, durch Übungen im Stehen und aktiven, dynamischen Komponenten verstärkt werden.

Warum ist "miha bodytec" empfehlenswert:

• Große Zeitersparnis bei jeder Trainingseinheit
  • Leistungssteigerung
  • Gewichtsreduzierung
  • Bindegewebsstraffung
  • Durchblutungsfördernd
  • Sicht- und spürbare Ergebnisse in kürzester Zeit
  • Optimierung des Muskelstoffwechsels
  • Beckenbodentraining

Preise, Preisstaffelungen sowie alle weitere Modalitäten erfahren Sie unter Telefon: 02181 / 70 57 512.